FRITTENBRUDER:
Damit der Hunger nach Hause gehen kann
Feine Sößchen für die gute Bude. Einmal komplett bitte.
"Das Design und Konzept sind schlüssig, schlicht und haben dennoch Wiedererkennungswert."
-
Bildtitel
Untertitel hier einfügen
Button
DIE DIENSTLEISTUNG
• Markenaufbau
• Logoentwicklung
• Strategisches Verpackungsdesign
• Kreation ganzheitlicher Markenwelt
• Werbetext
• Druckvorstufe und Produktionsabwicklung
DIE HERAUSFORDERUNG
Wenn der Sternekoch eine Pommesbude eröffnet, dann gibt's Bestes auf die Hand.
Nämlich Fritten und Wurst vom Feinsten.
Natürlich auch mit ausgezeichneten Sößchen
und hausgemachten Mayonnaisen. Das Team von Sternekoch Maximilian Kreus macht aus Fritten und Currywurst einen kulinarischen Imbiss für Freunde des besseren Geschmacks.
Und genau das soll der hungrige Kunde auch direkt merken. Aber wie gelingt einem das?
DIE LÖSUNG
Ich bin bereits ganz am Anfang dabei. Sehe das Ladenlokal der guten Bude bereits im Rohzustand.
Die Vorstellungen und Wünsche von Max Kreus sind bereits in seinem Kopf vorhanden. Der Name auch. Den finden wir im Team alle so gut, dass er bleibt.
Nun geht es darum, die Welt der Sterneküche mit der Welt der Pommesbude zu vereinen.
Eine große Portion Kreation liegt vor uns.
Das Design des Ladens gepaart mit einem einzigartigen Markendesign darf nicht wirken, wie Pommes ohne Ketchup.
Es verlangt nach einer coolen Schlichtheit mit der nötige Würze!